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Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an auch unseren Support.

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Versand

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Ja, die meisten Artikel kannst du dir auch an eine Packstation liefern lassen.

Wie lange der Versand Ihrer Lieferung benötigt, hängt stark vom einzelnen Produkt ab.

Sie finden die voraussichtliche Lieferzeit direkt auf der Produktseite des jeweiligen Artikels.

Bitte prüfen Sie über die Sendungsverfolgung, ob das Paket bei einem Nachbarn oder einer Filiale abgegeben wurde. Manchmal werden die Pakete auch an einem alternativen Ablageort abgelegt. Zum Beispiel in Ihrer Garage oder auf der Terrasse.

Falls es nicht in einer Filiale oder bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 2 Tagen nicht verändert hat, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

Bitte machen Sie zu allererst ein Foto von dem beschädigten Paket. Wenn der Artikel im Paket beschädigt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Zahlung

Du hast die Wahl zwischen den im Rahmen des Bestellvorgangs angebotenen Zahlungsarten.

Kreditkarte
Paypal
Lastschrift
Rechnung / Klarna
Sofortüberweisung / Klarna

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Ja, Ihre Zahlungsdaten sind sicher. Wir erheben nur die jeweils relevanten Daten, um Ihre Bestellung sowie Zahlungsabwicklung durchführen zu können und speichern z.B. keine Kreditkarten Daten auf unseren Systemen.


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Ihre Rechnung wird nach dem Versand Ihrer Bestellung automatisch an Sie per E-Mail zugesandt.

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Ansonsten wenden Sie sich bitte an unseren Support. Wir werden Ihnen die Rechnung umgehend neu zusenden.

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